Willkommen im Trailcenter Thusis

Helfer gesucht

9/9/22

Am Samstag 17.9.20200 findet in Thusis der Tag des Bündner Sports statt. Auch das Trailcenter Thusis ist da präsent. Dazu werden noch Helfer gesucht!

Am Samstag 17.9.2022 findet der “Tag des Bündner Sports” statt. So auch in Thusis, neben 6 weiteren Gemeinden. Die IG Trailcenter Thusis unterstützt diesen Anlass und ermöglicht es den Besuchern mehr über das Trailcenter in Erfahrung zu bringen und auch gleich selber auszuprobieren.

Dafür werden noch Helfer gesucht! Melde dich gerne gleich hier!

Der Anlass dauert von 10 - 16Uhr und ein Einsatz 2 Stunden. Es sollten jeweils 2 Personen am Stand sein und von 14 - 16Uhr soll eine Person noch in der Festwirtschaft mithelfen. Und falls jemand Lust hat den Besuchern zB. alle Stunde eine kurze 15’ Einführung im Trailcenter zu geben, dann wäre der Tag perfekt abgedeckt.

Hilfst du mit? Trage dich bitte so rasch wie möglich in den Doodle ein. Alle weiteren Infos folgen..!

Herzlichen Dank für deine Unterstützung, dass dieser Anlass in Thusis zum Erfolg wird!

Als Helfer eintragen!

stets direkt informiert..

* indicates required

IG Trail Center Thusis, Schützenweg 1, 7430 Thusis
info@trailcenter-thusis.ch
IBAN: CH48 0077 4010 3646 2720 0
BIC (Swift): GRKBCH2270A
Clearing-Nr.: 774