Willkommen im Trailcenter Thusis

Die Saison 2021 läuft..!

19/4/21

Frisch herausgeputzt ist das Trailcenter Thusis bereit für seine 2. Bikesaison und hat bereits reges Interesse geweckt!

Nach einem intensiven Winter hat sich das Trailcenter Team in Thusis bereits wieder voll ins Zeugs gelegt, damit du die warmen Frühlingstage im Tal nutzen kannst und im Trailcenter an deinen Bike Skills für die neue Bikesaison arbeiten kannst.

Neben den Unterhaltsarbeiten wurde die Jumpline nochmals überarbeitet und optimiert. Schon Ende letzes Jahr sind weitere Anpassungen und Erweiterungen dazugekommen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Und wenn du das Trailcenter Thusis mit einem kleinen Spendenbeitrag unterstützen möchtest, dann bestelle heute noch deinen Trailcenter Sticker fürs Bike. Die IG Trailcenter-Thusis stellt sicher, dass dein Beitrag voll und ganz in den Unterhalt und die Weiterentwicklung fliesst. Mehr Infos, findest du hier.

Wir wünschen dir viel Freude im Trailcenter Thusis und eine gute Bike-Saison 2021!

stets direkt informiert..

IG Trail Center Thusis, Schützenweg 1, 7430 Thusis
info@trailcenter-thusis.ch
IBAN: CH48 0077 4010 3646 2720 0
BIC (Swift): GRKBCH2270A
Clearing-Nr.: 774